Herzlich willkommen, Timebow cliff! Unsere Produktfamilie vergrössert sich...

Wie können wir den Timebow weiterentwickeln? Wie können wir die zahlreichen Rückmeldungen und Feedbacks, die wir im Laufe des letzten Jahres erhalten haben, in einer neuen Form umsetzen, die trotzdem der grundlegenden Funktionsweise des Timebow und unseren Werten entspricht?

 

Diese Fragen haben uns umgetrieben in den letzten Monaten. Wir haben getüftelt und gebastelt, Materialien ausgetestet, Funktions- und Konstruktionskonzepte entwickelt, überarbeitet und wieder gestrichen, die Hände verworfen und uns die Haare gerauft. Mit Unterstützung von unseren Partnern haben wir es aber schlussendlich geschafft: Schritt für Schritt haben wir den kleinen Bruder des Timebow entwickelt, den Timebow cliff. Den bereits bestehenden Timebow haben wir dabei zum Timebow mike umbenannt.

 

Nun aber zum Eingemachten: Was ist anders oder neu am Timebow cliff?

Die grundlegende Funktionsweise bleibt unverändert: Es können im Timebow cliff verschiedene Ereignisse parallel erfasst werden, für welche der Zeitablauf mithilfe der Regenbogenfarben abgebildet wird. Die rundum leuchtende Lichtsäule haben wir ersetzt durch ein LED-Display, das den Farbverlauf zeigt – dadurch wurde Platz geschaffen für ein Touchpad, über welches die gesamte Bedienung ganz einfach und intuitiv gesteuert werden kann. Der Timebow cliff besteht aus Aluminium, das in 5 verschiedenen Farbtönen angeboten wird, sodass für jeden und jede die passende Farbe dabei ist. Seine Langlebigkeit ist durch dieses hochwertige Aluminium und die robuste Konstruktion ebenfalls gewährleistet. Im Vergleich zum Timebow mike ist er etwas kleiner und liegt dadurch auch für Kinder gut in der Hand. Zudem ist er akkubetrieben – und wenn er am Strom angeschlossen ist, dient der Timebow cliff sogar als Nachtlicht, dessen Helligkeit beliebig eingestellt werden kann.

 

Der Timebow cliff kann also seinen Titel als kleiner Bruder mit Stolz tragen und wir freuen uns sehr, dass wir euch endlich von ihm erzählen dürfen! Er kann bereits jetzt über unseren Shop vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt voraussichtlich gegen Ende September. Aktuell sind die einzelnen Farbvarianten erst in limitierter Anzahl vorhanden, es empfiehlt sich also, eure Lieblingsfarbe gleich zu sichern…

 

Wir freuen uns bereits über eure Rückmeldungen und Feedbacks, nehmt also gerne mit uns Kontakt auf. Auch bei Fragen sind wir natürlich für euch da.

 

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Timebow mike und / oder cliff und senden leuchtende Grüsse